Romantic Fantasy

Romantische und manchmal auch erotische Liebesgeschichten mit Vampiren, Werwölfen, Engeln und anderen phantastischen Wesen.

Die Alten Völker

Tipp

Thea Harrison:
Die Alten Völker
Werwesen, Hexen, Elfen, Vampire und Fae leben unter uns und tragen ihre Konflikte aus.
Der Wyr-Krieger Tiago Black Eagle gebietet über die Stürme und ist einer der Mächtigsten seines Volkes. Er soll die hübsche Thistle Periwinkle beschützen, die Erbin des Thrones der Dunklen Fae, nachdem ein Attentat auf ihr Leben verübt wurde. Ihre ätherische Schönheit weckt schon bald ungeahnte Gefühle in dem abgebrühten Krieger Tiago.

Evermore

Alyson Noël:
Evermore
Ever kann die Auren von Menschen sehen und ihre Gedanken hören.

Gilde der Jäger

Nalini Singh:
Gilde der Jäger
: Band 4, "Engelskrieger": Als ein abgetrennter Kopf mit einer Tätowierung auf der Wange gefunden wird, nimmt die Jägerin Honor die Ermittlungen auf.

House of Night

P. C. & Kristin Cast:
House of Night
Die 16-Jährige Zoey Redbird lebt ein völlig normales Leben - bis auf ihrer Stirn eine saphirblaue Mondsichel erscheint. Zoey darf das "House of Night" besuchen, eine Schule für Vampyre.
Die auf zwölf Bände angelegte Romanserie ist ein Gemeinschaftsprojekt der Autorin P. C. Cast und ihrer Tochter Kristin.

Black Dagger

J. R. Ward:
Black Dagger
Neben den Menschen lebt noch eine weitere Spezies auf der Erde: die Vampire. Seit Jahrhunderten werden sie erbarmungslos von der Gesellschaft der Lesser gejagt, einer Gruppe von Menschen, die keine Seele mehr besitzen.